Werbefirma wird in der Prignitz fündig

Deutschlandweit hat die Werbefirma "Production Plan" aus München nach der geeigneten Location für den Katalog 2010 der Motorsägen-Firma Stihl gesucht. Es sollte etwas Mediterranes sein, ansprechend, stilvoll und zeitgemäß.

Fündig wurde man auf unserer Internetseite.

Wir haben in der Prignitz auf einem Privatgrundstück genau so eine Gartenanlage gestaltet. Der Stihl-Katalog 2010 ist mit 3,2 Millionen Exemplaren erschienen.

Wir haben mit unseren Angestellten 50 t gelben Sandstein künstlerisch verbaut. Eine Ruhezone mit Bank, Grillecke, ein Platz für Lagerfeuer und Wasserfall mit mehreren Stufen sind entstanden. Auch an den Platz fürs Bier wurde gedacht. Die Gestaltung des Eingangsbereichs und des Gartens gehörten ebenfalls zum Bauvolumen. Die gesamte Anlage im mediterranen Stil misst 22 m im Halbkreis.

In dieser schönen Anlage verbrachte ein 7-Mann-Team einen ganzen Tag damit, die Fanartikel der Motorsägen-Firma ins rechte Licht zu setzen. Stolz und Zufriedenheit breiteten sich aus, sowohl für die Besitzer der schönen Anlage, als auch für uns als ausführende Garten-und Landschaftsbau-Firma.